Ein Plus Vorsprung.

Home
Lageplan
Kontaktformular
News

Philosophie

Angebote

Referenzen

Team

Unsere Partner

h-plus-h.ch
Svizra27

Die Landesausstellung in der Nordwestschweiz

Nach der Expo. 01/02 soll wieder eine Landesausstellung in der Schweiz stattfinden. Der Verein Svizra27 wurde dazu im Februar 2017 gegründet und zählt über 25 Trägermitglieder, welche sich mit einer privaten Basisfinanzierung im Verein engagieren. Eine Gruppierung von Aargauerinnen und Aargauern, unterstützt von Persönlichkeiten aus der Aargauer Wirtschaft, setzt sich für eine Landesausstellung 2027 in der Nordwestschweiz ein. Das Hauptziel von Svizra27 ist die identitätsstiftende Auseinandersetzung mit der Arbeitswelt.

H+H Management wurde mit der Projektleitung zur Ausarbeitung des Grundkonzeptes beauftragt. Das Grundkonzept beinhaltet einen Masterplan, eine erste Themenmatrix sowie die Darstellung des Mitwirkungsverfahrens.

Svizra27 im Web:
> www.svizra27.ch

< zurück




Haftungsausschluss

Impressum

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen