Ein Plus Vorsprung.

Home
Lageplan
Kontaktformular
News

Philosophie

Angebote

Referenzen

Team

Unsere Partner

h-plus-h.ch
NRP-Projekt ECOzurzibiet

Innovation vor Ort

Mit dem Pilotprojekt „Innovation vor Ort“ wurde die Neue Regionalpolitik (NRP) illustriert und eine konkrete Umsetzung der NRP-Philosophie erprobt. Innovative Ideen wurden vor Ort systematisch sondiert, auf ihre unternehmerische Chance durchleuchtet und mit konkretem Support umgesetzt.

Marco Canonica (seit dem 1. März 2016 bei H+H Management) war im Auftrag der damaligen verantwortlichen Organisation im Bezirk Zurzach (Zurzibiet) für das NRP-Projekt verantwortlich. Zu den Hauptaufgaben gehörten: Projektorganisation, Projektumsetzung, Finanzkontrolle, Führen der Geschäftsstelle, Aufbereiten der eingegangenen Projektideen, Beurteilung der Projektideen (zusammen mit vier Geschäftsleitungsmit-gliedern), direkte Unterstützung und Projektarbeit für einzelne Projektideen, Abwicklung des Gesamtprojektes gegenüber dem Kanton Aargau (Aargau Services) und dem Bund (Seco).

< zurück




Haftungsausschluss

Impressum

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen