©   webpark ag . hauptstrasse 64 . 4814 bottenwil . tel 062 797 97 97 . fax 98 . info@webpark.ch . www.webpark.ch


Salle Modulable

Neuer Massstab für modernes Musiktheater:
die Salle Modulable

 
Die in Luzern auf Initiative von Lucerne Festival geplante Salle Modulable soll, wie es der Name ausdrückt, in der Anordnung der Bühnen und Zuschauerbereiche unterschiedlich konfigurierbar und hoch flexibel sein.
 
Aus künstlerischer Sicht soll die Salle Modulable etwas noch nie Dagewesenes darstellen - einen Raum, der den Wünschen und Ideen von Komponisten und Regisseuren so wenig Grenzen wie möglich setzt und so dem Publikum einzigartige Erlebnisse ermöglicht.
 
Bis heute gibt es weltweit kein vergleichbares Konzept im Bereich des Musiktheaters.
 
H+H Management wurde für die Ausarbeitung des Gesamtkonzepts mit der Projektleitung betraut.

< zurück